Gästebuch Einträge

Hier sehen Sie unsere älteren Gästebucheinträge.


Neuer Gästebucheintrag am 26.10.2009 um 17:17:51
Name:Matthias "Fribi" Freiburghaus
Homepage:http://www.fribi.com
Hallo und Guten Tag, super Website! Danke für die Infos. Grüsse aus Solothurn. Fribi

Neuer Gästebucheintrag am 1.11.2009 um 09:41:43
Name:Sandra Freiburghas
Email:sandra@tranquille.ch
Super HP.
Ehm mit Grossätti (Friedrich Freiburghaus geb. 12.02.1888)isch ou ne richtige Freiburghaus gsi... mit der Rosa Freiburghaus-Grünig het är ou 12 Kinder gha... Wenns irgend öpper interessiert hätti Fötelis. Liäbi grüess a aune Friberghuse :-)

Neuer Gästebucheintrag am 7.3.2010 um 19:54:24
Name:Freiburghaus Roger
Email:ontop@bluewin.ch
Noch ein Freiburghaus, Sohn des Hans Peter Freiburghaus, Grosskind des Ernst Freiburghaus von Neuenegg. Scho interessant wie viele es von uns gibt, und wenn man es zurückverfolgen würde, womöglich alle iergendwie mitteinander verwandt. Gruss

Neuer Gästebucheintrag am 25.10.2010 um 12:22:26
Name:Sabine Freiburghaus
Email:freiburghaussabine@yahoo.de
Die Familie meines Mannes wohnte in Pommern. Ist im 2. Weltkrieg umgekommen und wir haben kaum Informationen über
diesen "deutschen" Zweig Freiburghaus

Neuer Gästebucheintrag am 29.10.2010 um 18:30:16
Name:Harry Zartl, Besitzer Oberhus
Email:info@stonewell.ch
Homepage:http://www.western-shop.ch
Hallo Fred
Ich schreibe mal wieder, da der alte Eintrag verschwunden ist.
Sehr gelungene Seite. Weiter so.
Wie älter ich werde, umso interessiert mich die Geschichte.
Gruss Harry

Neuer Gästebucheintrag am 16.3.2011 um 04:40:15
Name:ron freiburghaus
Email:rmfreiburghaus
I am from the USA and want to find out about the Freiburghaus family from Switzerland.  Vielen Dank for any help you might be able to provide.

Neuer Gästebucheintrag am 5.6.2012 um 20:42:52
Name:Anna
Email:muerner98@gmx.ch
Hallo
Seit dem wir den Grabstein von Fritz Freiburghaus ausgruben der von 1860-1914 lebte würde mich interessieren ob das Paul Freiburghaus (Jahrgang 1930)sein Grossvater sein könnte.
Vielen Dank im voraus...

Neuer Gästebucheintrag am 19.6.2012 um 10:37:51
Name:Thomet Michel
Email:michelthomet@gmail.com
Guten Tag
Ich bin zurzeit daran einen Stammbau der Familie Thomet zu erstellen. Mein Grossvater Ernst Thomet, 1910/1982 kommt aus Freiburghaus. Meine Frage ist, wie kommt man zu den Kirchenbüchern oder gibt es bereits einen Stammbaum?
Freundliche Grüsse
Michel Thomet
Lindenweg 3B
3604 Thun

Neuer Gästebucheintrag am 25.2.2013 um 17:10:24
Name:Christian Freiburghaus
Email:cf52@hotmail.se
Dear Fred
My German is not good enough so I hope English is ok. We are a Freiburghaus family in Sweden. My grandfather mowed to Sweden and Stockholm in 1897. My grandfathers name was August F and he was according to the Swedish register born in Chevroux nov 11 1871. He was regestred as a chocolate worker and started his own firm selling chocolate and pastry from a small shop in central Stockholm.
Could you by this small information help me with my heritage.
Best regards
Christian

Neuer Gästebucheintrag am 2.4.2013 um 20:59:17
Name:René Freiburghaus
Email:glaibasel@bluewin.ch
Hallo Sehr Interessante Seite
Habe überhaupt keine Daten die ich beisteuern kann

Neuer Gästebucheintrag am 16.5.2013 um 10:37:32
Name:Freiburghaus Herbert
Email:h.freiburghaus@gmx.ch
Sehr Interesannte Seite. Finde es super etwas über die Familie Freiburghaus gefunden und erfahren zu haben.

Neuer Gästebucheintrag am 27.5.2013 um 17:18:41
Name:Frédéric Freiburghaus
Email:ffreiburghaus@bluewin.ch
Bonjour,
Bravo pour cette page!
Mon nom est Frédéric Freiburghaus, né en 1982 et originaire de Neuenneg. Mon père Willy et mon Grand-Père Ernst eux également originaire de neuenneg. Je ne sais pas plus loin mais je recherche

Neuer Gästebucheintrag am 19.6.2013 um 18:02:20
Name:Fritz Bula
Email:fritz.bula@bluewin.ch
Homepage:http://www.pro-neuenegg.com
Lieber Fred
Gratulation. Die Homepage mit den interessanten Informationen ist wohl einmalig und wirklich sehenswert. Auch der Verein PRO NEUENEGG interessiert sich dafür und dankt herzlich.
Freundliche Grüsse
Fritz Bula

Neuer Gästebucheintrag am 11.10.2013 um 07:25:16
Name:Harry Zartl vom Oberhus
Email:info@stonewell.ch
Homepage:http://www.western-shop.ch
Guten Tag Fred. Das wird ja immer umfangreicher mit der Webseite. Gratuliere. Ich werde mal bei Frau Uhlmann nachfragen, was Hans Krähenbühl noch für Unterlage bei Ihr hinterlassen hat. Weiter so. Grüessli Harry

Neuer Gästebucheintrag am 9.6.2014 um 16:50:17
Name:Freiburghaus
Email:colmi@bluewin.ch
Homepage:http://christinefreiburghaus.ch
Hallo Fred
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und finde es sehr spannend, was sie da an Informationen zusammen getragen haben. Danke für diese Webseite.
Herzliche Grüsse aus Basel
Christine

Neuer Gästebucheintrag am 5.9.2014 um 18:02:38
Name:Furrer Hulda und Jürg
Email:juerg.furrer77@bluewin.ch
Lieber Fred
Toll gelungen deine Homepage mit den interessanten und anschaulichen Beiträgen.
Wir als ehemalige "Neuenegger"  (1974 bis 1994) haben speziell viel Freude daran.
Chapeau vor deiner gründlichen Arbeit.
Hulda und Jürg

Neuer Gästebucheintrag am 28.4.2015 um 21:27:43
Name:Harry Mischler
Email:harald.mischler@space.unibe.ch
Homepage:http://www.uechtland.ch
Hallo Fred
Deine neue Sternenbergseite ist super. Da steckt viel Arbeit drin, aber es hat sich absolut gelohnt!

Neuer Gästebucheintrag am 9.5.2015 um 22:33:33
Name:Yannick Dubois
Email:yannick-dubois@hotmail.com
Ich bin zwar ein Dubois, da sich jedoch meine ältere Schwester diesen Sommer mit Etienne Freiburghaus vermählt und seinen Namen anerkennen wird, möchte ich mehr über die Freiburghaus erfahren... sehr interessant, was ich hier und bei anderen Quellen gefunden haben (siehe die Schlacht von Neuenegg 1978). Ich bin ebenso ein Nachfahre der Familien Graf, Röllin (von Rölli), Hegglin (von Heggli) und Castiglioni. Daher finde ich es schön, das Freiburghaus - wenn auch nicht noblem Geschlechts ;) - eine lange & intensive Familiengeschichte hat.